Fotografie und Make up

 

 Portrait - Beauty

 

Familie - Privat

 

 Styling

 

 Gutscheine


 Bildverkauf



 

Die Ausbildung zur Fotografin direkt vor Augen,
entschied ich mich - quasi in letzter Sekunde - für einen anderen kreativen und gestaltenden Beruf.

Die Fotografie und "die Schöhnheit der Dinge" - so der Titel meiner zweiten  Ausstellung - gehen mir seit der Jugend nicht aus dem Kopf und haben mich bis heute nicht losgelassen.

Die autodidaktische Arbeit mit Foto und Film,

das Einfangen und auch Inszenieren von Licht und Schatten in Bildern von Mensch und Natur - das sind Experimente, denen ich mich im Laufe meines Lebens immer wieder gewidmet habe.

Aus Ihnen wurde in den letzten Jahren eine professionelle Leidenschaft.

Dabei sind es die leisen und schönen Momente,

die mich interessieren, ebenso wie die Menschen,

denen ich im Studio begegne, oder die besonderen Augenblicke im Leben eines einzelnen,

aus denen sich eine je eigene Geschichte entwickelt.

 

 

 

 

Werden Sie ein Teil dieser Geschichte

Ein Studio im Bergmann Kiez bietet Raum und Möglichkeiten.


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Anyu-Photography

 

 

 

 

 

 

 

 

  Ausstellungen

 

 

In wunderbarer Zusammenarbeit 2020

Fotografien für das WOMANoid Projekt

 

 

 

 

 

 

In wunderbarer Zusammenarbeit 2018

Fotografien für das huMANNoid Projekt

 

 

 

 

Ab dem 16. August - 24. Januar 2015

 

Adlerhöfe Bernau

 

 

 

 

 

13.Juni -13.Juli 2013 - The browse Fotofestival - Bezirksamt Friedrichshain/Kreuzberg

"Die Schönheit der Dinge"

 


 

16. März - 20. April 2013

Exhibition "1st"

Adriaan Machete Death Gallery

 

 

Top